Stand/Impressionen Baustelle Dezember 2018

Home > Neubau - Denuo > Stand/Impressionen Baustelle Dezember 2018
Stand/Impressionen Baustelle Dezember 2018

Stand/Impressionen Baustelle Dezember 2018

Nach dem Spatenstich Ende Oktober (teilweise bereits im Laufe der Herbstferien) ging es zügig vorwärts mit diversen Vorarbeiten. So wurden unter anderem im Bereich der Baustelle diverse Bäume und Büsche gerodet, der Veloständer entfernt, Bauabschrankungen erstellt, der Pausenplatz auf die Situation angepasst, die Parkplätze verlegt und die Lichtmasten entfernt.

 

Anfangs November war der Aushub im Bereich des Schulhauses bereits so weit fortgeschritten, dass die Magerbetonschicht eingebaut werden konnte und Ende November wurde die Bodenplatte des Schulhauses betoniert.

 

Im Dezember stand in erster Linie die Errichtung der Kellerräume und des Schutzraums im Bereich des Schulhauses auf dem Programm.